Service & Support

Support

Wenn Sie eine schnelle und kompetente Unterstützung zur Einrichtung Ihres GeWaShops benötigen, bieten wir Ihnen selbstverständlich einen direkten Support durch uns als Entwickler an. Dabei profitieren Sie von vielen Vorteilen wie z.B.:

  • schnelle Reaktionszeiten / Antwortzeiten
  • E-Mail-Support
  • persönlicher Telefonsupport - kein Callcenter
  • Notfall-Support für schnelle Hilfestellung an Wochenenden und Feiertagen

Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Anfrage intensiv zu bearbeiten und zu lösen. Wir garantieren Ihnen persönlichen Support ohne Callcenter oder Standardantworten.
Bitte schreiben Sie bei Problemen an support@atrego.de oder rufen Sie uns an (0345 - 213 898 90).
An Sonn- oder Feiertagen erreichen Sie in dringenden Fällen unseren Notfall-Support unter 0160 - 859 22 40.

Ticketsystem

Ihre Supportanfragen im Überblick.
support.atrego.de

Individuelle Anpassungen / zusätzliche Funktionen

Sie wünschen sich einen Onlineshop, der sich optisch und funktional von seinen Mitbewerbern abgrenzt? Wir helfen Ihnen dabei. Wenn Sie spezielle Wünsche in Bezug auf Funktionen oder Design haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Individualprogrammierungen, Integrierung in die eigene Webseite oder Designanpassungen werden von uns schnell und unkomplizert durchgeführt.

  • individuelle Funktionen auf Wunsch programmierbar
  • individuelle Designanpassung
  • Anbindung an Zahlsysteme

Persönliche Beratung

Lassen Sie sich unverbindlich von uns beraten.

  • 0345 - 213 898 90
  • Mo.-Fr. 9.00 - 17.00 Uhr

Newsletter

Infos über neue Angebote und Sonderaktionen: